|
Wie Vor 2tagen Bekannt gegebn ist Thomas Richter offziel Co-Trainer Beim WSV
Das Interview :Die Personalie des Co-Trainers für die erste Mannschaft ist entschieden – Thomas Richter steht ab sofort dem WSV-Chefcoach Michael Dämgen als Assistenz- und Torwarttrainer zur Seite.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Richter einen Co-Trainer gefunden haben, der sich aufgrund seiner Historie absolut mit dem Verein identifiziert. Michael und Thomas harmonieren gut miteinander, dass hat die bisherige Vorbereitung gezeigt und war auch der Grund, warum wir uns mit der Entscheidung Zeit gelassen haben“, so WSV-Manager Markus Bayertz zu der Personalie.
Michael Dämgen: „Thomas und ich verstehen uns gut und sind sportlich und außerhalb des Platzes auf einer Wellenlänge, sodass ich mich sehr auf die Zusammenarbeit freue. Ich denke, dass wir gemeinsam mit Thomas Ediger als Teil des Trainerteams gut und erfolgreich zusammenarbeiten werden.“
Thomas Richter: „Ich freue mich auf die Aufgabe, die neu formierte, junge Mannschaft mit meiner Arbeit unterstützen zu dürfen. Ich bin dem Verein immer verbunden gewesen, sodass ich mich sehr freue wieder ein Teil der Rot-Blauen zu sein. Die Zusammenarbeit mit den mir bereits bekannten WSV-Verantwortlichen, Cheftrainer Michael Dämgen und auch Thomas Ediger funktioniert reibungslos – gehen wir die Aufgabe Regionalliga also optimistisch an!“
Quelle: Pressemeldung Wuppertaler SV
|